Gutes Glättungsshampoo...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab neulich bei taff oder sowas gesehn, dass es eine glättungscreme aus nem afro shop gibt.. und die kennen sich da ja bestimmt aus^^ 6 euro kostete die.. leider haben die nicht gesagt wie sie hieß. oder ich hab zu spät eingeschaltet.. aber guck da mal vorbei.. oder im internet.. jedenfalls haben sie einen test gemacht und die glättungsgeschichte ausm drogeriemarkt war nix.. und die afrosache war quasi genauso gut wie das glätteisen.. regen war kein problem.. und sie haben es glaub ich 2 tage ausprobiert oder sowas^^ wenn man die jeden tag nimmt, sind die glatt

HeY:) Also..das passt sich ja gut..:D ich habe erst vor kurzem 2 Glättungsshampoo getestet..weil ich auch nich mehr so viel glätten möchte.. und ich hatte da ein richtug gutes Shampoo... ein top!:D von Nivea straight&easy Glättungsshampoo das ist richtig gut!..und benutze es jetzt selber..und es bringt was es soll sogar noch mehr..es macht die haare auch noch viel leichter und weicher..die fühlen sich dann richtig sauber an:).. natürlich musst du die danach föhnen;) sonst wellen sie sich aso..was ich noch vergessen hab is..nach dem ersten mal waschen sieht/merkt man noch nix aber nach dem zweiten schon :)) Aber das beste an dem shampoo ist..es richtig soo himmlisch guuuut*__*

lg. und viel spaß:D

Diese Glättungsshampoos oder Glättungsschaumfestiger helfen nicht viel, zumindest bei mir net!

Vielleicht probierst du mal die Glatt-Reihe von Nivea aus...oder das Glättungsbalm von Loreal (Hott Glatt).

Das Einzigste was mir zumindest etwas gebracht hat, war das Shampoo von Gliss Kur (Asia)

Versuche deine Haare nach dem Waschen mit einer Bürste glatt zu föhnen!

Von herbal essences das grüne Shampoo macht meine haare relativ glatt das ist eigentlich kein glättungs Shampoo aber es macht meine Haare halt so dass keine richtigen locken drin sind aber trotzdem noch viel Volumen Ich weis nicht ob das deinen Erwartungen entspricht aber ich hoffe ich könnte dir ein wenig weiterhelfen

Aber man muss eine Spülung benutzen sonst trocknet es die Haare aus

ich hab mir letztens den einen von Nivea gekauft, ist eigentlich ganz in ordnung, nur du musst sie dann nach dem waschen föhnen.. und so wie geglättet sehen sie eigentlich auch nciht aus, eher wie nur halb geglättet( ka wie ich das beschreiben soll) ist aber net schlecht, also ich bin zufrieden damit, und es duftet herrlich :D