Gutes Gewinnspielforum?
Hallo ihr Lieben,
habe endlich auch mal online Gewinnspiele für mich entdeckt. Natürlich in 5 Tagen noch nichts gewonnen. Mir ist klar, dass ich jetzt erstmal Zeit investieren muss um überhaupt mal meinen ersten Gewinn zu erhalten. Habe jetzt viel gelesen, dass man eher in bestimmten Foren gewinnt, anstatt auf "großen" Seiten. Habt ihr ein paar Foren oder Seiten, die ihr mir empfehlen könnt?
Würde mich riesig über eure Antworten freuen.
3 Antworten
Ich finde gewinnspiel-portal.net hat auch noch eine tolle Übersicht von Gewinnspielen.
Jedoch würde ich dir aus Erfahrung empfehlen eine extra E-Mail adresse für die Gewinnspiele anzulegen, da man bei fast allen Gewinnspielen auf dem Markt, weitere Newsletter per Mail bekommt.
P.s. diese kannst du aber auch ganz einfach wieder abbestellen, da jede Firma laut Eu-Recht dazu verpflichtet ist.
Lg Felix
Gewinn-Portal.de ist auch ganz gut. Aber wie beim Tipp gewinnspiele.com: Nur die jeweiligen FOREN sind einigermaßen brauchbar.
Wirklich Erfolg wirst Du jedoch erst in einem Privatforum haben. Wenn Du in einem der großen, öffentlichen Foren fleissig bist, wirst Du sicher mal eine entsprechende Einladung erhalten. Und falls nicht, darfst Du Dich an mich wenden :)
Na, gewinnspiele.com (also das FORUM) ist für den Anfang doch sehr brauchbar? Und wenn Du ein wenig Erfahrung hast und dort fleissig bist, kann ich Dir natürlich auch ein sehr gutes Privatforum vermitteln.
Ein wirklich tolles forum mit gutem Umgangston und vielen tollen gewinnspielen www.gewinnertreff.de reinschauen lohnt sich
Hallo Nordlicht1952 dieses Forum sieht gut aufgeteilt auf. Gibt es denn auch Kreuzworträtsel Gewinnspiele, weil ich selber ein leidenschaftlicher Rätselexperte bin.?
Wir haben alle Zeitschriften und Postkarten gewinnspiele
Ein neues Forum gut aufgemacht ist noch im Aufbau http://wirsindgewinner.xobor.de/
kannst du mir denn ein bestimmtes vorschlagen? :-)