Gutes Gewinnspielforum?

3 Antworten

Ich finde gewinnspiel-portal.net hat auch noch eine tolle Übersicht von Gewinnspielen.

Jedoch würde ich dir aus Erfahrung empfehlen eine extra E-Mail adresse für die Gewinnspiele anzulegen, da man bei fast allen Gewinnspielen auf dem Markt, weitere Newsletter per Mail bekommt.

P.s. diese kannst du aber auch ganz einfach wieder abbestellen, da jede Firma laut Eu-Recht dazu verpflichtet ist.

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewinn-Portal.de ist auch ganz gut. Aber wie beim Tipp gewinnspiele.com: Nur die jeweiligen FOREN sind einigermaßen brauchbar.

Wirklich Erfolg wirst Du jedoch erst in einem Privatforum haben. Wenn Du in einem der großen, öffentlichen Foren fleissig bist, wirst Du sicher mal eine entsprechende Einladung erhalten. Und falls nicht, darfst Du Dich an mich wenden :)

princessVZ
Beitragsersteller

kannst du mir denn ein bestimmtes vorschlagen? :-)

jabberwocky666  13.04.2018, 23:04
@princessVZ

Na, gewinnspiele.com (also das FORUM) ist für den Anfang doch sehr brauchbar? Und wenn Du ein wenig Erfahrung hast und dort fleissig bist, kann ich Dir natürlich auch ein sehr gutes Privatforum vermitteln.

Ein wirklich tolles forum mit gutem Umgangston und vielen tollen gewinnspielen www.gewinnertreff.de reinschauen lohnt sich