Hilfe bei G29 lenkrad pc version?
Ich habe bei meinem g29 bei der bremse dieses gummi Stück entfernt weil es für mich zu hart zu drücken war und ich kann auch den Pedal komplett durch drücken das einzige Problem ist das er wenn ich so auf 70% auf die bremse drücke das das auf der Software und im Spiel (ETS2, F1 2020, Assetto corsa) schon bei 100% ist deshalb meine frage ob ich brems pedal so einstellen kann das er wenn ich auf der bremse 100% auch im spiel 100% macht und nicht bei 70% schon auf 100% ist
1 Antwort
Ja, aber nur so Semi genau. Kannst das nochmal auseinander bauen und das Ritzel so verschieben dass du beim Durchdrücken ungefähr 100% hast. Bissl kann man auch in GHub einstellen (obwohl das Programm der letzte Rotz ist)
Wie bei gas und kupplung wenn ich beides auf 100% drücke geht das auch bei der Software bzw spiel und nicht wie bei der bremse schon bei 70% drücken auf 100% zu gehen
Nein nein vielleicht hast du was falsch verstanden oder ich seit dem ich das gummi abgemacht habe kann ich das Pedal komplett durch drücken das problem ist aber wenn ich das Pedal bis ungefähr 70% trete ist das bei den Spielen auf 100%Prozent obwohl ich die bremse nicht mal komplett durchgetreten habe deshalb meine frage ob ich das so einstellen/kalibrieren das beides auf 100% ist