Gutes Essen für 13 jährige?

2 Antworten

So, du bist also 13 (m) und willst dich besser ernähren.

Wie wärs, wenn du anfängst selbst zu kochen? Du kannst ja mal einfach anfangen, z.B. mit Hackfleischsoße auf Nudeln. Das kannst du!

Oder Bauerntopf.

Oder tomatensoße auf Nudeln, darauf Parmigiano Reggiano.

Oder du machst mal für die gesamte Familie eine Vorspeise (kochen darf dann später deine Mutter oder dein Vater): Krabbencocktail auf Salatblatt.

...das sind jetzt nur wenige Ideen, aber mal ein Anfang. :)

Gsjsb
Fragesteller

Ich koche selber oft auch aber Bauerntopf könnte ich mal probieren. Danke für deine Antwort

Sprich mit deinen Eltern darüber, die müssen das dann auch kaufen 😁