Parfüm? Männlich 18 Jahre!

13 Antworten

S Oliver - Soulmate // David Off Cool water // jaun paul gaultier "Le male"

Boss Orange, auch wenn es keiner der oben aufgezählten ist, ist es wirklich richtig geil!

Geh mal zu Douglas und co. und sprüh es auf dich, deine Umgebung, wird dich dafür lieben!

Bruno banani riecht irgendwie immer ein bisschen zu penetrant...

Für mich ist Le Male immer noch das beste Männerparfum, das ich kenne.

Mein Freund benutzt z.B. Boss Bottled, auch nicht schlecht, kommt an Le Male aber nicht ran.

Für Frauen ist Code von Armani auch Wahnsinn, und davon gibt es glaube ich auch eine Männerversion. habe ich aber noch nicht getestet, wäre vll mal einen versuch wert?

quechiva  21.12.2011, 21:46

Jetzt fällt mir grade noch ein, ein Kumpel hatte mal dieses Wahnsinns.-Parfum, er meinte auch dass alle Frauen total verrückt nach ihm sind, wenn er es trägt ;) Es war von Hollister, leider habe ich den Namen vergessen, aber da kam nicht mal der gute alte Jean Paul ran :)

Leider sind alle erwähnten Düfte typische 0815 Düfte welche eben trendig sind, aber alles andere als individuell. Um einen richtig passenden Duft für auf den Anlass und Persönlichkeit abgestimmt zu bekommen, solltest du dich von Fachpersonal beraten lassen und den Duft auf deiner Haut testen. Lieber bei kleineren spezialisierten Parfümerien anstatt Douglas ist mein Tip. Dann findet man schöne Sachen wie zb von Crown Perfumery, Creed, Knize,..

Probier das Parfüm bitte nicht nur auf dem Papierstreifen sondern unbedingt auf deiner Haut aus! Am besten auf die Pulsgegend sprühen. Erst kommt die Kopfnote-das was du zuerst am Duft riechst. Nach etwa 1/2 bis einer Stunde kommt die Herznote heraus-was länger vom Duft zu riechen ist. Dann kommt die Basisnote-die Parfümnoten die am längsten zu riechen sind. Bei jedem Menschen entwickelt sich das Parfüm anders. Bei dem einen kann es sehr gut riechen, bei dem anderen sogar stinken. Lass dir in der Parfümerie Proben von deinen Favoriten mitgeben. Dann kannst du in Ruhe ausprobieren.