ist jean paul gaultier für herbst geeignet?

1 Antwort

das parfum ist soweit ich weiß hauptsächlich für den sommer/frühling gedacht. herbst ist zwar möglich , aber spätestens beim winter hört es auf. außerdem hat dieses parfüm eine leicht überdurchschnittliche sillage (das man es beim vorbei laufen riecht)

also würde ich sagen passt es nicht zu deinen anforderungen. also, winter und starke sillage.

man wird es riechen aber nach so 2 stunden denke ich wird man es beim vorbei laufen nichtmehr so stark wahrnehmen denke ich

Dargas09
Beitragsersteller

okay vielen dank. hast du eventuell gute parfums im kopf für meine anforderungen. soll nicht allzu teuer sein