Gutes Buch?

2 Antworten

Da kann ich die ganze „Das Schweigen der Lämmer“-Reihe empfehlen. Die Reihe gibt es auf Deutsch als auch auf Englisch und dreht sich größtenteils um den Psychiater und Kannibalen Dr. Hannibal Lecter aber auch um andere Serienkiller wie zum Beispiel Buffalo Bill der Frauen entführt und häutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auch was in richtung Fantasy? Die Chroniken von Peter Pan, ist ein sehr gutes Buch und ist schon etwas brutaler und blutiger. Gibts natürlich auch auf Englisch. Ist zwar sehr Speziell, aber ich fand es sehr gut.

datmaedelhalt
Beitragsersteller

ja danke ^^