Gute Liebesgeschichten auf Wattpad?

6 Antworten

Arroganz, Ignoranz und Akzeptanz von Quzelkurt.

Hey :)

Suchst du immer noch? Ich bin nämlich vor kurzem auf eine Gestoßen die mich richtig süchtig gemacht hat. Super Handlung und schöne Länge von Kapitel her.

Einziger vielleicht möglicher Haken ist, das es um zwei Jungs geht. Aber sie ist wirklich sehr fesselnd und ich freue mich immer über ein Update. Kannst dir ja mal den Klappentext oder Prolog durchlesen.

Name: Willkommen in der Familie, Psycho

Von: Elandm

Ca. 188k reads

LG

Heii
Bin auch Wattpadsüchtig und verfasse auch Geschichten. Liebe auch diese Geschichten, die du aufgelistet hast. Leider hat stylesti Badass gelöscht :-(
Aber ich würde dir diese Geschichten empfehlen:
Just one night und Just one word
Gehöre nur mir Engel/ Alles, was ich will, bist du Engel/ ich lasse dich niemals gehen Engel
Jax
7 Minuten im Himmel...
Wenn du noch mehr Geschichten willst., schreib doch zurück. Habe noch viele Empfehlungen...

Biji Kurdu Kurdistan ❤️☀️💚

Kurdistanim  13.10.2017, 17:30

Bitte 💕
NEIN ECHT? Danke danke danke

Potterhaed123
Beitragsersteller

danke❤ aber stylesti hat badass wieder hochgeladen und wird es auch fertig schreiben

Geschichten von Tyskerfie und HeyGuys77 (Ich hoffe, ich habe die beiden richtig geschrieben 😂) würde ich empfehlen.

Potterhaed123
Beitragsersteller

Ich kenne die beiden Profile schon, aber danke:)

Deseo Oscuro!! Ist glaube ich ein neues Buch aber ist mega spannend und schön gemacht!
ich glaube das ist von PassionAmor.
Ist mein Favorit!!

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung