Gutes Auto für Fahranfänger?

4 Antworten

Also der VW Golf 4 ist ein Klassiker als erstwagen. Je nach Ausstattung sollte der auch eine Klimaanlage, ABS und Servo Lenkung haben.

Für 2000€ wirds schwer. Gib deine Wünsche bei Mobile ein und schau was du findest. Das Auto wird aus den späten 90ern frühen 2000ern kommen. Am besten du suchst nach japanern

Da würde ich dir einen BMW M340i empfehlen, sehr komfortabel und zu der Klimaanlage, ABS und einer Servolenkung auch noch genug Leistung.

VG

Hartmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein vielleicht etwas älterer Polo oder sogar Golf.