Gutes Android Handy (Xiaomi) bis max. 160€?

3 Antworten

OSCAL S60 Pro Outdoor Smartphone Ohne Vertrag Günstige 4G Rugged Handy Android 11 4G Dual SIM 5.7 Zoll HD+ Display 4GB RAM 32GB ROM 13MP+8MP Kamera 5,580mAh Akku IP69K IP70 NFC Face ID OTG GPS https://amzn.eu/d/gsrB1nV Oscal 60 S pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwalte für drei Personen die Handyverträge und unsereAnsch

Das Xiaomi Poco M5 gibt es teilweise für den Preis. Kannst dich ja mal bei dem Gerät umschauen, scheint echt klasse für den Preis zu sein.

JulianJFS  22.08.2023, 19:42

Bei Kaufland für 152€ mit 128GB/6GB RAM

das poco m5 ist ziemlich gut hab ich auch für den alltag reicht es völlig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung