Gutes Allgemeinbildungs-Buch?

3 Antworten

Allgemeinwissen lernt man normalerweise im Leben, trotzdem könnte das angezeigte Buch eine gute Hilfe sein, um Wissen im allgemeinen zu erweitern. Gelesen habe ich es nicht! Gute Bücher sind immer noch empfehlenswert.

Allgemeinbildung bekommt man nicht durch lesen eines Buches. Die bekommt man in dem man sich allgemein bildet. Interesse am lernen hat, sich über die Hintergründe von etwas, das man hört, schlau macht u.s.w.

Also du hast bei Amazon neun Bewertungen von Leuten, die das Buch gekauft und gelesen haben. Und fragst jetzt hier nach? Bin ja mal gespannt, wie viele Leute, die jetzt hier noch Online sind, das Buch besitzen und gelesen haben...

Und mMn lernt man Allgemeinwissen nicht durch ein Buch.