Gutes A2 bike für wheelies?

3 Antworten

Nimm eine Supermoto oder eine leichte Enduro. Wenn man die Kraft der FEDERGABEL nutzt gehen Wheelies sehr leicht

Wenn du kein guter Schrauber bist, solltest du das mit den Wheelies lassen. Die gehen tierisch auf Kupplung, Rahmen und Gabel, sodass da öfter Reparaturen anstehen werden.

Ansonsten kommen im Prinzip alle A2-Bikes infrage.

Ein Mopped, mit dem du Wheelies üben willst, sollte besser noch weniger kosten, denn das liegt regelmäßig auf der Strasse...

Und wenn du nicht Schrauben kannst, dann spare dir die Differenz für die Werkstatt, denn die wirst du oft brauchen...

Einen Wheely würde ich mit ner Enduro von KTM üben... aber die kosten halt...