Guter Zeitvertreib?

7 Antworten

Auf einer Konsole zocken, ein Buch lesen (das wirklich gut ist), ins Kino gehen, spezieller Sport (Billiard, Bowlen), schön Essen gehen, lange ausschlafen, viel Zeit im Bad verbringen (Nägel lackieren, rasieren, Gesichtsmaske), ins Sonnen- oder Fitnessstudio gehen, den Kleiderschrank ausmisten, eine Liste schreiben, mit Klamotten, die man JETZT noch braucht und anschließend shoppen. To-Do-Listen Schreiben und abarbeiten. Sich bei seinen Freunden melden und sich ihnen evtl. bei ihren Aktivitäten anschließen, Freunde einladen......

Also ich hatte das Gleiche wie du^^ ich musste 3 Wochen warten bis meine Freundin zurückkam ^^

Arbeit macht das Leben froh, faulheit stärkt die Glieder hilf deinen Eltern oderso, dann kannst du auch n bisschen was dazuverdienen wenn sie nett sind^^

Ich z,B hab nen Ferienjob im Sägewerk angenommen und verdiene 400 Euro in 2 Wochen- um meine Freundin zu besuchen :) also such dir was aus was du gerne machst^^

Freunde anrufen und mit Freunden was machen :)

Du kannst dir Videos von YouTubern anschauen

hmm.... ich geh zu meien freunden oder hocke an der wii