Kennt ihr Spiele die im Flugzeug die Zeitvertreibe?

6 Antworten

Ich schau mir immer die Filme an sind sogar recht aktuelle Kinofilme mit dabei.

Kenn grad keine guten, aber manchmal wird einem von zocken im Flieger schlecht:/ Ich würde dir empfehlen einfach ein bisschen zu relaxen und/oder musik zu hoeren :D

jellybean180
Beitragsersteller

Ok mal gucken wie das heute wird :D

jxnxs33  01.01.2016, 14:52

okey dann wünsch ich dir nen guten Flug:D

jellybean180
Beitragsersteller

Dankeschön:))

Meinst du auf'm Handy?
Candy crush, Schwimmen, 4 in a row, iSlash, Tasty Tale

Tic tac toe mit dem Sitznachbarn hab ich mal gespielt obwohl ich den garnicht kannte. ^^ (also vor dem Spiel)

Ich mache Kreuzwortraetsel. Man lernt dabei und wird schnell muede.