Gute Zeitvertreib App?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cut the Rope, Plague Inc., Fragger, Pokerapps, Fieldrunners, LogosQuiz, Bad Piggies, Jetpack, World of Goo, Doodle Jump, Fruit Ninja, usw.
Schau dich doch einfach im AppStore um, was dir gefällt. :)

Have a nice day.

Doodle Jump oder Fruit Ninja.Es gibt auch sowas das heisst Jetpack Joyride oder so.

Die (mMn) immer noch besten Spiele: Tetris und Bejeweld! :-)

Subway Surf!! ;-D

pou, instagram, ant smasher....der vorteil bei instagram und einer langen autofahrt ist , dass du posten kanst wo du grad bist