Guter Vortrag über Outback?

1.Teil - (Schule, Vortrag, Outback) Und der 2. Teil

 - (Schule, Vortrag, Outback)

1 Antwort

hey wie lief dein vortrag? ich muss dienstag nämlich auch einen über das outback halten, der muss aber wesentlich länger sein. Und ich schreib am selben tag noch ne arbeit, also versuche ich grade so schnell wie möglich eine grobe vorlage zu finden, die nivht wikipedia ist.

Lealove1101
Beitragsersteller

Hallo :)Der Vortrag lief eigentlich ganz gut. hab 1 oder 2 Sätze vergessen und war sehr aufgeregt aber das war jeder und das hat meine Lehrerin auch verstanden und das war auch nicht schlimm. Hab dafür eine 2+ bekommen 🙊