Guter und günstiger Feuerstahl?

2 Antworten

Wieso stellst Du die Frage sinngemäß doppelt?
Das ist auf GuteFrage nicht erwünscht.

Warte erst einmal ab, ob Dir irgendwer antwortet (das kann auch mal einen Tag oder 2 dauern) und notfalls kannst Du mit dem Punkt "Frage noch mal stellen" in dem "Drei-Punkte-Menü" neben der Frageüberschrift die Frage noch einmal "hochholen" und erneut stellen.

Meine Empfehlung und eine Erklärung dazu habe ich Dir dort schon gegeben: ist-dieser-feuerstahl-gut#answer-461847720

Es ist der Light my Fire Army 2.0 den hier auch SuperKuhnibert4 empfiehlt wie Du sehen kannst.

Das sind gute, verlässliche Teile wo man weiss was man kauft. Bei irgendwelcher "China-NoName-Ware" die oft auf Amazon, Ebay und Co. unter x verschiedenen Bezeichnungen auftaucht weiss man ggf. nie, was man da genau bekommt oder ob die Qualität immer gleichbleibend ist, wenn man irgendwann später noch einmal das Produkt nachbestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs