Kann mor jemand 5 bis 7 Sätze schreiben über ein tages Ablauf bin in der 7. Klasse?

2 Antworten

In jedem Lehrbuch der 7. Klasse findet man Muster für Tagesabläufe.

und sogar bei GF:

Zum Beispiel:

Ich stehe um 7:00 Uhr auf.

Um 7:30 fahre ich mit meinem Fahrrad zur Schule.

In der ersten Schulstunde habe ich Mathematik.

In der Pause spreche ich mit meinen Freunden.

Um 14:00 Uhr fahre ich nach Hause.

Ich esse zu Hause mit meiner Mutter Mittagessen.

Am Nachmittag treffe ich mich mit Freunden oder mache meine Hausaufgaben.

Um 18:00 Uhr gibt es Abendbrot.

Um 19:30 Uhr schaue ich Fernsehen.

Ich gehe um 21:00 Uhr ins Bett.

Das waren ein paar einfache Sätze, die du leicht (auch mit Hilfe eines Wörterbuchs) übersetzen kannst.

------------------------------------------------------------------------------------

Pech, derjenige hat nur auf Deutsch geantwortet.

Können ja, aber cheaten ist (fast) nie gut

Carlaka
Fragesteller

Ist Hausaufgabe 😶