Guter Pull day?

3 Antworten

Von Experte David bestätigt
  • Rücken vor Bizeps
  • Wieso zweimal Pull Ups?
  • Chin Ups raus, dafür andere rückenübung, schweres Rudern, dann aber auch als erste übung
  • Sonst in Ordnung

Logiiiiico
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar hat mir sehr geholfen 👍

Ineffektiv. Zuerst zerschießt du dir mit massenhaft unnötigen Curls den Bizeps um dann geschwächt in viel zu viele Klimmzüge zu gehen. Weiters fehlt beim Pull hier der Deadlift.

Deadlift, Pull up, vorgebeugtes Rudern, Hintere Schulter (Facepulls). Wenns unbedingt wichtig ist ein paar Curls. Ende.

Hallo,

ja, so far so good. Ich würde allerdings mit Fortschreiten der Sätze die Gewichte erhöhen und die Wiederholungen bis auf 7-8 zurücknehmen, um die Intensität mit jedem Satz zu erhöhen.

Beim letzten Satz kannst du gelegentlich Gewicht schrittweise runternehmen und pumpen solange du kannst, gew. runter und wieder solange bis nichts mehr geht.

Das gibt den maximalen Pump

MfG

Harry