Guter Platz Volksparkstadion Hamburg?

1 Antwort

Wie voll es dort wird, kann dir erstmal keiner sagen, da nicht klar ist, wie viele Leute in den Bereich passen werden und wie viele Karten dafür verkauft werden.

Du musst dir aber bewusst sein, dass es eben der Innenraum ist und alle auf der gleichen Höhe stehen und die sehr weit weg sein wirst von der Bühne, im Gegensatz zu den Stehplätzen im gelben Bereich. Also du wirst den meisten Teil der Show nur über die großen Leinwände der Bühne verfolgen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung