Olympiastadion München Eras Tour Block Z3 Reihe 61 Platz 5/6 - ist das gut?

1 Antwort

Ich weiss nicht ganz genau ob die vorherige Person wirklich weiss wie das Stadium aussieht...

Erstmal sind noch ungefähr 20 Reihen hinter dir. Klar Reihe 62 ist relativ hoch aber Taylors Buehne ist riesig! Zudem hat Z3 eine super Seitensicht auf die Buehne :) Der Soundtower wird wahrscheinlich genau zwischen Diamant und Buehnenende sein. Also perfekt um nichts zu blockieren!

Ich weiss auch nicht woher "einen leichten toten Winkel" kommen soll... Du wirst super gut die Bildschirme sehen, zudem Taylor trotzdem leicht von vorne! Im Olympiastadion wärst du viel weiter weg bei einem gerade Blick of die Buehne! Also kein Grund sich Sorgen zu machen :)