Guter Platz beim Konzert?

3 Antworten

Du musst selbst wissen, was "gut" ist. Wenn Dir wichtig ist, möglichst nahe an der Bühne zu sein, dann ist das ein eher schlechter Platz. Wenn Dir sitzen wichtig ist, ist das nicht schlecht aber weit weg. Wenn Du sitzen möchtest UND nahe dran sein möchtest, ist der schlecht usw usw....

Ist sehr weit weg von der Bühne, was dort passiert kannst du nur erahnen, aber kaum was erkennen. .... Bist halt auf die Großbildschirme angewiesen, falls es welche gibt. ......

Sitzplätze auf Konzerten sind nie gut. change my mind

Naja Ihr sitzt frontal vor der Bühne, zwar relativ weit weg, aber das ist ja oft so. Vor allem solltet ihr gut über die Stehenden drüber schauen können.