Wo kann man sich ein Ohrloch stechen/schießen lassen in Berlin?

4 Antworten

Mein Ohrloch wurde auch geschossen. Allerdings bereue ich das jetzt, weil es immernoch ab und zu juckt, obwohl ich die Ohrringe schon vor fast zehn Jahren wieder rausgenommen habe.

Ich würde sie mir an deiner Stelle unbedingt stechen lassen, weil erstens das Gewebe viel zu stark gequetscht wir, wenn du sie dir schießen lässt und die Pistolen mit denen das normalerweise gemacht wird ziemlich schwer und unmöglich 100%ig gereinigt werden können.

Also: stechen = hygienischer und gesünder

Ob dus beim Juwelier oder Piercer machen lässt ist eigentlich egal. Meistens haben aber Piercer mehr Erfahrung. Da ich nicht in Berlin wohne kann ich dir leider keine gute Adresse nennen.

Drück dir die Daumen, dass du wen gutes für den Job findest und viel Spaß mit den Fake Plugs;)

Da du nur ein FAKE Plug willst, ist es total in Ordnung, wenn du dir ein Ohrloch schießen lässt. Stechen würde ich ein Ohrloch nur, wenn es am Knorpel ist. Ich habe mir nämlich auch eins gestochen und dass hat viel stärker geschmerzt als die anderen. Und Ohrloch würde ich beim Juwelier machen, wenn du eins am Knorpel willst, dann beim Piercer. ;)

Habe mir auch mein Ohrloch vor einem halben Jahr auf 6mm gedehnt.. Habe mir das Loch dazu vor 10 Schießen lassen. Heute würde ich aber zum Piercer gehen und es mir Stechen lassen, weil dies viel präziser ist.

Echt gel+dverschwendung, vorrallem für jungs, später bereuhst du es.

CannyAnswer  19.03.2013, 16:16

Also ein normales Lobe ist ja wohl nichts auffallendes was man später bereuen könnte;)