Guter Pc zum Gamen und Arbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine schmerz Grenze bei 250 bis 300€ liegt dann macht es mehr Sinn wirklich ein gebrauchten PC sich zu hollen weil du bekommst wirklich kein guten für 250 bis 300€

Und Kerne bedeutet wie gut deine CPU( Prozessor)ist z.b. 6-8 Kerne ist gut zum zocken mit 4 Kernen geht's auch noch wird aber schwierig

Lisa1234916
Beitragsersteller

Ok vielen dank 😊

Hannes178  02.11.2023, 21:57

Die anzahl die Kerne saugt pauschal wenig über die Leistung deines PC aus

Wofür brucht man bei der Arbeit einen eigenen PC??? 🤔

Für die anderen Dinge könntest du auch eine PS5 kaufen, kostet aktuell neu 462,18 Euro bei MM/S.

Lisa1234916
Beitragsersteller

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit im Homeoffice und habe jetzt noch nicht ausreichend Geld für einen schicken neuen Pc. Meine jüngere Schwester, die oft bei mir zu Besuch ist, liebt Videospiele und ich spiele auch ab und zu.