Pc für Gaming?
Kann Mann mir ein
CPU:
I5-760
3,3 GHz | 4 Kerne / 4 Threads
Ram:
8 GB DDR3 | 1600 MHz
Grafikkarte:
Nitro R7 370
2GB GDDR5
Festplatte:
240GB CRUCIAL SSD
Betriebsystem:
Windows 10 PRO
valorant Fortnite und so spielen
4 Antworten
Die CPU ist ja nicht gerade das beste vom besten. 4 kerne sind gerade so in ordnung beim zocken. 8GB Ram sind zwar ausreichend aber bei DDR3 RAM wird das auch nicht so laufen. Und 2GB VRAM sind vielleicht etwas wenig... Du wirst vermutlich nicht einmal genug SSD Speicher haben um Fn und Valo runterzuladen. Also wird das vermutlich nicht funktionieren.
Zuwenig RAM und außerdem veralteter DDR 3 RAM-Speicher. Der Prozessor scheint auch nichts besonderes zu sein. Die SSD reicht für das Betriebssystem und Programme, aber für Spiele, die viel Platz verbrauchen, könnte es eng werden.
Die Grafikkarte ist eine Saphir von 2015. Also nicht gerade die idealen Vorrausetzungen für einen Spiele-Computer.
Mit windows 7 wär es deutlich besser
Fortnite wird eng, Valorant mit low FPS sollte gehen. Wirst damit auf jeden Fall keinen Spaß haben, falls du den dir gebraucht kaufen willst.
Mach es nicht du wirst es bereuen das Ding ist Schrott. Ich würde niemals mehr als 100€ dafür ausgeben
Welche soll ich dann kaufen darf nur 200 dafür ausgegeben
Spar dein Geld noch weiter. Diese PCs sind absolute Scheiße. Wenn du nicht weiter Sparen kannst dann kauf dir lieber eine Ps4 oder eine Nintendo Switch
Ich darf nur für 200€ kaufen ich hab mehr darf aber nie für das ich will ein pc kein os4 oder so
Dann red nochmal mit deinen Eltern, 200€ für sowas ist dasselbe wie dein Geld aus dem Fenster zu werfen
Ja dann lass es einfach sein und kauf dir nichts 210€ sind nichts
Ist das dann schlecht zu kaufen oder soll ich das nicht kaufen