i7-930 und rx 480 8gb fortnite spielbar?

6 Antworten

Spielbar sicher, aber viel Spaß wird dabei nicht aufkommen. Dafür ist die CPU einfach zu lahm. Du wärst besser beraten, dir einen PC mit einer aktuellen AMD APU wie dem Ryzen 5 3400G und dafür ohne extra Grafikarte zu holen. Die Grafik kannst du immer auf Minimum drehen, nur wenn die CPU keine 60 FPS packt, kannst du nix dagegen tun.

ManuelSF
Beitragsersteller

Sprich 144 fbs im Schnitt sind unrealistisch?

Saftsack19  27.05.2020, 13:47
@ManuelSF

Mit dem i7-930 wirst du nichtmal konstante 60 FPS erreichen.

Die Grafikkarte ist auch nicht wirklich gut. Aber es sollte gehen das spiel in niedrigen Einstellungen spielen zu können. Steamen würde ich auf dem Ding eher lassen. Ist aber deine Entscheidung kannst ja ausprobieren

Hallo,

fürs Fortnite reicht das System aus. Parallel streamen wird schwierig. Da sollte dann schon ein besserer Prozessor her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

I7 ist zwar alt, jedoch dennoch sehr stark - sollte kein Problem geben

Laufen wird's aber du wirst starke Drops und frametime Spikes haben.