Welchen Gaming PC kaufen?

4 Antworten

Den ersten Kannst du völlig vergessen da fehlen ja sämtliche infos Das foto kannst du vergessen liebloser kann man sowas n cht einstellen.

und 2 und 3 geben sich nichts

4 ist TOP

AustriaFr3ak
Beitragsersteller

Danke für die Antwort also würde du sagen für Gaming ist PC 4 am besten ?

Wenn nur einer von denen in Frage kommt würde ich den dritten nehmen.

Kann dir davon keinen wirklich empfehlen, jedenfalls nicht zu den Preisen...

1 fehlen Infos

2 CPU zu alt. Kein Windows 11 offiziell unterstützt // nur 4 Kerne CPU

3 immerhin CPU 8 Kerne aber auch nur 8 threads. Neuere Modelle bei Neukauf kosten um die 650€. Also wenn der für 300-350€ zu haben wäre, dann wohl noch okay. Allerdings ein Stromfresser hoch 10. Naja und wer ein z Board + k CPU hat, hat sicher auch Mal übertaktet. Aber wohl der beste von den 4ren.

4 Server CPUs? Die schaffen im gaming leider nicht viel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Der 3. ist der Beste, wenn er auch kein Raytracing hat, aber der Preis geht.