Guter Pc?

4 Antworten

Ja, selbstverständlich nur wenn dein „Ryzen 7800x3d“ deine Cpu und nicht deine GraKa ist, genauso wie bei der Rx7800xt. (Sorry, fand das nur etwas witzig). Außerdem würde das System so nicht funktionieren weil du noch ein Mainbord brauchst.

Hallo,

das System ist an sich so ganz gut. Sind solide und starke Komponenten. Die AiO-WaKü würde ich ersetzen. Die ist nur unnötig teuer. Das gesparte Geld dann in eine stärkere Grafikkarte (RX 7900GRE) stecken.
Hier ein mehr als guter Luftkühler:

https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-a2647175.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja aber eine Wasserkühlung ist Komplett Overkill für den 3D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren im Thema

Blitzoo113
Beitragsersteller

Okay Danke! 🙏

Ja passt doch nur ein Board fehlt noch und nimm da ein gutes ATX B650 Board kein A620. Ja das wird ausreichen die nächsten Jahre aber es kommt auch immer drauf an was du Spielst. Du kannst später CPU und GPU immer noch aufrüsten. Der Am5 sockel bekommt noch mindestens bis 2027 neue CPUs das sind noch paar Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.