guter notendurchschnitt für die 8 klasse einer realschule

3 Antworten

versuch immer 3,0 zu haben und natürlich immer besser:-) ein guter notendurchschnitt wäre in klasse 8 so ungefäft 2.5 und nätürlih besser:)

Minakeles  01.11.2021, 16:57

Ich habe mich jetzt wirklich verschlechtert und zwar in den Fächern deutsch englisch und französisch ich versuche mich natürlich noch zu verbessern es ist ja auch noch am anfang des schuljahres aber ich denke das der durchschnitt bei 3,0 ist, hat jemand tipps wie ich mich verbessern könnte?

ich brauche unbedingt hilfe

1.0 ist meiner meinung nach ein sehr guter Schnitt. laut definition wird bis ,5 aufgerundet, weshalb bis 2,5 an sich gut ist. Wenn du jedoch an 4er Schnitte gewohnt bist ist auch 3,4 sehr gut...alles relativ

2,5 und alles was besser ist, ist gut.