Suche Namen eines Horrorfilm?

4 Antworten

Danke. Leider ist es keiner der Filme. Es ist bestimmt schon 10-15 Jahre her, wo ich den mal im TV gesehen habe.
Wie gesagt leider erinnere ich mich weder an den Titel, noch an die Schauspieler.

Trotzdem Danke. Vielleicht weiß jemand anderes genau den Film ;)

Das ist eine sehr triviale Beschreibung, da passen beispielsweise:

  • Burn Country - Fremd im eigenen Land (2016)
  • Bordertown (2006)
  • The Paperboy (2012)

oder auch:

  • Die Frau in Schwarz (2012)
  • Sleepy Hollow (1999)

Es gibt leider sehr viele Filme mit dem Motiv, dass jemand in eine Kleinstadt zieht/reist und dann dort von den Einheimischen beäugt wird, womöglich eine Verschwörung aufdeckt und dann verfolgt wird.

Klingt nach

Die Mächte des Wahnsinns

Ne leider auch nicht. Der Autor ist nicht verschollen, sondern die Person, die in die Kleinstadt gezogen ist. Er deckt den Mord auf. ;)