Suche einen bestimmten Horrorfilm! Irrenanstalt, handkamera....

2 Antworten

Es könnte "100 Ghost Street" sein. Ich hab den Film die Ganze Nacht lang in Youtube gesucht und nach deiner Beschreibung her ist dieser ziemlich ähnlich auch mit den 5-6 Freunden und der Nachtkamera und das sie eingesperrt worden sind

http://blog.maxdome.de/kino-film/die-besten-found-footage-filme

ist es einer der Filme? Vielleicht Grave Encounters ?

AlicaH
Beitragsersteller

ne der wars auch nicht.. habs aber gefunden :)) wollt aber bei wikipedia dann nochmal nachlesen weil ich das ende nicht ganz verstanden habe.. aber da kommt nix mit wikipedia.. :/