Guter Laptop für mein Wirtschaftsinformatik Studium?

1 Antwort

Wenn du mit einem Stift Notizen machen willst, kommt eigentlich nur ein Tablet oder Convertible in Frage. Beliebt ist für solche Fälle oft das Microsoft Surface - das aktuelle Modell (Surface Pro 8) bekommst du im Set mit Tastatur und Pen für etwas über 1000€: Klick mich

Anzumerken ist allerdings, dass ein Surface keine Rennmaschine ist. Ich kann leider nicht beurteilen, wie viel Rechenleitung für deine Programmierarbeiten benötigt wird.