Guter Kumpel/Freund hat mich geküsst?

6 Antworten

Scheint so, als ob er nur einen Gefühls Ausbruch hatte. Oder er will F+?

Er küsst und fasst dich schon beim 2. Treffen an.

Die Wellenlänge ist bei ihm Richtung Bodylanguage.

Wo ist da die Basis, wenn du das nicht möchtest?

Du hast jetzt die blöde Aufgabe, dich ständig rechtzufertigen, warum du nicht Küssen willst oder mehr.

Mit manchen Männern

geht keine Freundschaft.

Er ist älter und kann dich vielleicht bequatschen.

Also als Freundschaft würde ich das nicht sehen.

Angst muss es dir nicht machen, denn du hast ja die Sache im "Griff." Oder vielleicht doch nicht und du bist innerlich noch unentschieden. Darüber solltest du dir klar werden.

So ganz akzeptiert scheint er es nicht zu haben, sonst hätte er dich nicht mehrmals geküsst oder sogar begrabbelt.

Warum er es trotzdem versucht hat? Man(n) probiert einfach aus, will sehen wie weit man vielleicht doch gehen kann.

Du hast ihm gesagt du willst es nicht. Sollte er das beim nächsten Mal wieder machen, sag es ihm noch einmal und diesmal auch klarer.

Du willst nichts von ihm, das muss er akzeptieren sonst ziehst du die Konsequenz heraus dass du den Kontakt abbrechen musst weil es dir unangenehm ist.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber besser so als gar nicht.

Er hat sich in dich verliebt