Guter Kontra Spruch wenn jemand nach F+ fragt?

4 Antworten

Frag, wieviel er/sie zahlt.

  • Sorry, sehe ich so aus, dass ich mich mit Dir abgeben würde?
  • Nein, Danke bin echt nicht so bedürftig
  • Danke für das Angebot, aber mein täglicher Bedarf ist ausreichend abgedeckt
  • Habe keinen Bock, dafür habe ich einen Hengst
  • Keine Angst, mein Mann und meine beiden Liebhaber reichen mir garantiert
  • Freundschaft + macht mit einem Minus keinen Sinn
  • Habe für 2023 meine Hochzeit geplant und aus dem Grund für sowas keine Zeit
  • mit dir wäre mir eine Freundschaft Minus lieber :)
  • nein danke, ne F+ hatte ich heute schon zum Frühstück
  • wie kommst du darauf dass ich Interesse an dir hätte? xDDDD
  • ich? hat denn sonst keine andere Zeit dazu? ;)
  • würd ich ja gern aber ich will deine rechte Hand nicht eifersüchtig machen

Du bist doch hoffentlich kein Kind mehr. Warum muss man "cool" antworten?

Sag wie es ist und mach nicht auf ein Mensch, der du nicht bist.

Wenn du nicht in der Lage bist, dir was "cooles" einfallen zu lassen, dann bist du nicht cool, also solltest du dich nicht so geben.

Antworte "Nein, kein Interesse" und fertig.