Guter Konterspruch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nein, aber Deine Eltern sind wohl Getränkehändler, denn Du bist überflüssig"!

"Nein, meine Eltern sind Waffenhändler, und ich bin geladen"!

zippo1970  29.12.2011, 14:52

Da fällt mir noch einer ein........

"Nein, meine Eltern sind Sterneköche, und ich habe Geschmack"! ;-)

Ach weißt du was, dieser spruch is so schlecht, ich würde demjenigen ein loser zeichen zeigen und abhauen. Die sind es einfach nicht wert!

also gut ,,kontern,, kann man in der regel eh nicht mit nem spruch einfach nur abblitzen und sagen: das ist arm sich sprüche von den aussenseitern zu klauen:)

Willst du diese "Anmache" eher abwehren oder erwidern?

Sind deine Eltern hässlich ? - Denn du bist es auch.

ich finde das ist ein guter Konter

Mfg Mark