Guter günstiger Laptop für Sims 4?

1 Antwort

Sims 4 braucht eine Gaming Grafikkarte...

Jetzt nicht eine Rtx 3090 aber eine dedizierte Karte sollte es schon sein...

Damit fallen alle Rechner weg, die in deinem Preisbereich liegen...

Kaufe dir einen gebrauchten Gaminglaptop auf Ebay, das ist der einzige Weg, günstig wegzukommen...

Und schaue nach Grafikkarten von Nvidia, die mit mindestens 60 enden...

Also keine GTX 1050, aber ja eine GTX 660 oder 1060 oder 2060...

LunaMentitur
Beitragsersteller

Ich würde mit dem Preis auch etwas hochgehen.
welchen Gaming Laptop der unteren Preisklasse in dem Segment würdest du denn empfehlen?