Günstiger Friseur in Marburg

3 Antworten

Im Erlenringcenter ist einer (13€), genauso wie in der Passage am Rudolphsplatz (etwas teurer). Es gab einen in der Bahnhofsstraße bei der Post, der ist leider nicht mehr dort. Hoffe er ist nur umgezogen und nicht komplett weg. Der war nicht nur günstig sondern auch sehr gut. (für Studenten 10€, meine ich)

Werde die Tage selber zu einem gehen müssen. :)

Hi,

schau doch mal nach Weidenhausen in Marburg. Am Anfang der Weidenhäuser Straße sitzt Smyra und die liegt preislich im Mittelfeld. Denke da kannst du dann auch nicht als total modernes Kunstwerk wieder rausgehen ;) http://www.weidenhausen-marburg.de Solltest du es unschlagbar günstig haben wollen, dann melde dich in der Berufsschule (Cappel MR-Süd). Dort werden die Friseure ausgebilet und schneiden umsonst die Haare unter Aufsicht einer Meisterin. Ist zwar nicht immer perfekt, aber dafür vom Preis unschlagbar. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.