Guter Grund um nicht auf ein Sommerfest von der Schule erscheinen zu müssen?

5 Antworten

Geh doch eine halbe Stunde hin und dann fährst du nach hause

Bin da nie hingegangen obwohl es "verpflichtend" ist, weil es keinen interessiert. Normale Schultage sind doch genauso verpflichtend.

Geh einfach nicht hin was wollen die machen? Das schlimmste was passieren kann ist dass die deine Eltern anrufen (was wahrscheinlich nicht passieren wird), das wars.

Ist das eine verbindliche Veranstaltung, oder behaupten das
nur ein paar Lehrer? Frag mal beim Schulamt.

Nein, ist kein guter Grund. Dafür gibt dir der Arzt ggf. auch kein Attest. Also, musst du wohl hin.

Lg