Guter Gaming Pc?

2 Antworten

Hey, also generell ist mit dem Vorwort Gaming meistens gleich 20% Aufpreis verbunden ;)... Naja nicht ganz so schlimm, aber gibt es nicht in deiner Gegend einen Computerladen deines Vertrauens. Die die es heutzutage noch gibt sind meistens gut und werden dich nicht über den Tisch ziehen wollen. Wenn du wirklich in den Bereich Gaming willst ist dein Budget eng... soll da auch ein Monitor bei sein? dann ist es sehr eng. Evtl. ein gebrauchter PC von nem Kumpel der Freak ist und was mega Neues haben will?

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Tyc9n
Beitragsersteller

Ne Monitor hab ich brauche nur nen pc

Ich habe mir gerade erst einen gebaut: Midi-Acrylgehäuse, Gigabyte AM5 Board, Ryzen7, 48GB DDR5, DualRadeon Graka, 2x4TB M.2 SSD, BD-Brenner, 750W NT, diversen Frontpanels (teilweise aus eigener Herstellung) und weiß beleuchteten Lüftern.

Sorry, aber ich glaube, daß es da bei Deinem Budget recht knapp werden würde...

Aber für ein Einsteigergerät mit nicht ganz so fetten Teilen könnte das schon hinkommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker