Guter Gaming PC für den Preis?

Raptor2799  01.10.2024, 14:14

Sieht ok, aber nicht besonders gut aus.

Ich hätte nochmal ein paar Fragen :

Sind irgendwelche Teile fix ?

Was ist das Budget ?

Eher Story Games oder Shooter ?

Auch welcher Auflösung ?

ChickenWing10
Beitragsersteller

1750€ fix das gehäuse und die gpu also einfach eine rtx, shooter, Fhd

1 Antwort

Gehäuse und GPU wären die Teile gewesen, wo man sparen / verbessern könnte, aber für FHD ist die 4070s komplett ausreichend.

Sonst würde ich als SSD eine lexar nm790, kaum teurer aber besser

Und beim Netzteil entweder sparen mit einem adata xgp core ll ve 750w ATX 3.1 oder was besseres nehmen mit dem be quiet pure Power 12m

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's