Wie kann ich einer guten Freundin näher kommen?

2 Antworten

Also als erstes solltet Ihr Euch natürlich allein treffen ohne Freunde. Ich würden dann versuchen mit Ihr zu reden wie sie zu einer Beziehung steht und ob sie sich überhaupt eine vorstellen kann. Erst mal ganz allgemein halten, dann siehst Du wie sie reagiert und kannst es entweder dabei belassen oder ihr näher kommen.

Geh an einen Weg vorbei wo sie Angst hat oder so damit sie sich an die ran kuschelt und du mit ihr näheren Kontakt hast