Wie spreche ich einen fremden Jungen an, den ich garnicht kenne?

7 Antworten

Einfach mal fragen: wo ist den derunder laden ? oder : hey coole schuhe ;D oder : wer hat die schöneren augen? sie oder ich?, oder du gehst hin und sagst du und deine freundinnen ham gewettet das du dich nich traust mit ihm zu reden ;)

schau ihn doch einfach zuerst ein wenig an damit augenkontakt entsteht und dann kannst du ja sageh hey ich hab dich irgendwo schonmal gesehen, woher kommst ?.....usw. so kommt ihr dann ins gespräch :) viel glück :)

Ich würde erstmal Blickkontakt aufnehmen und ihn anlächeln, an seiner Reaktion darauf merkt man auch oft ob er positiv darauf reagiert wenn du ihn ansprichst oder nicht.

Im Kino kannst du ja fragen, welchen Film sie sich ansehen und ob sie einen empfehlen können oder wenn ihr nicht grade in einen totalen Mädchenfilm geht, kannst du sie ja auch fragen, ob sie den schon gesehen haben und was sie davon halten. Und im Freizeitpark könntest du fragen, ob die ... Achterbahn schlimm ist oder nach dem Weg fragen oder sowas eben.

:DD also ich war mit ner Freundin mal in München und wir haben jede Gelegenheit ausgenutzt. Wir haben sie erstmal ne Weile angeschaut und sind dann hingegangen und Hi gesagt oder gefragt ob er Facebook hat. Du kannst es ja auch so machen, dass ihr so tut als würdet ihr irgendwas suchen und sie dann fragen? ;P