Freundin unterm T-Shirt anfassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest deinen Mut zusammennehmen und deine Freundin fragen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Beziehung aufs Spiel setzt. Ganz im Gegenteil. Wenn du fragst und mit ihr darüber sprichst, zeigst du ihr damit, dass du sie wertschätzt und nicht einfach nur "machst". Ihr baut euch ein gutes Vertrauensverhältnis auf.

Sollte die ablehnen ist das natürlich von dir zu respektieren. Dann könntest du schauen, ob deine Freundin hiermit vielleicht einfach noch ein bisschen warten möchte.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Du kannst fragen wenn die Beziehung auf was gutem läuft aber ich würde dir raten dir mit bestimmten Sachen trotzdem noch Zeit zu lassen da ihr beide noch sehr jung seit

seit 4 jahren in der gleichen schule heißt nicht zusammen

Test2705
Beitragsersteller

Ne hat erst in der Schule angefangen und hat sich dann aufs Freizeit bis zu privat leben erweitert

Du setzt die Beziehung aufs Spiel wenn du sie nicht fragst und sie einfach anfasst. Also frag sie bitte.

Test2705
Beitragsersteller

Ne hat erst in der Schule angefangen und hat sich dann aufs Freizeit bis zu privat leben erweitert

Wenn du denkst, sie würde es nicht wollen, dann lass es einfach. Wenn du denkst sie könnte es auch wollen, dann frag sie. Aber nicht einfach anfassen.

Test2705
Beitragsersteller

Wenn das hilft bisher auch nur zwei Mal geküsst meine Freundin ist was das angeht sehr schüchtern