Guter Freundin an den Po gefasst :/

8 Antworten

Hi slipKnot68,

Da kam wohl etwas aus dem Herzen und Unterbewussten - und das ist erst mal ehrlich. Ausgedrückt hatte es, dass Du sie sexy findest - eigentlich ein Kompliment, was man einer sehr guten Freundin machen darf.

Nur - der Weg war nicht der richtige, wenn Ihr so nicht miteinander umgehen könnt. Entschuldigt hattest Du Dich ja. Mehr kannst Du nicht machen. Pervers bist Du auch nicht - aber man könnte Dich für etwas dreist halten.

Jetzt sprich nochmals mit ihr - direkt, face to face, nicht WA to WA. Wenn Ihr etwas an Deiner Freundschaft, die vier Jahre geht, liegt, soll sie sich Zeit nehmen für etwas, was Du evtl. nicht ganz richtig gemacht hattest. Dann darfst Du Dein Kompliment nochmals anders wiederholen - es ihr sagen, dass es von Herzen kam, Dein Herz etwas schnell war, Du es lieb gemeint hattest - und es eigentlich auch lieb ist (letzteres darf mit liebem Lächeln begleitet sein). Bringe mal ein kleines Geschenk mit, was Du verknusen kannst, wenn sie es nicht möchte.

Ich bin mir sicher, Ihr kommt wieder klar. Ansonsten würde ich mich fragen, welchen Wert Eure Freundschaft in ihren Augen über die ganze Zeit angenommen hatte. Vielleicht kühlt eine Freundschaft nach einem solchen Event ab, oder es zeigt sich, wie abgekühlt sie schon unerkannt war - aber dann kommt das nicht von Dir, sondern von ihr.

Geht die Freundschaft unter, sehe ich das auch bei ihr. Dann war es schade - und nur durch ein liebevolles gut-freundschaftliches intuitives und herzensmäßiges Streicheln ausgelöst.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Es ist nun passiert, du kannst es nicht mehr ändern. Gut, dass du dich entschuldigt hast! Sag ihr, es war ein dummes Versehen, die Hand kann halt schon mal an bestimmte Stellen kommen, aber ihr seid Freunde... Ich denke, in ein paar Tagen lacht sie darüber. Pervers bist du übrigens nicht... Da gibt es wirklich schlimmeres. ;) Solange du nicht jedem Mädchen direkt an den Po fasst (was du ja ganz offensichtlich nicht tust), ist das in Ordnung. Sollte es noch Probleme geben, sprich mit ihr offen, dass es dir leidtut und sag ihr, was du uns sagst. Ehrlich gesagt kann ich mir das aber nicht vorstellen. :)

slipKnot68
Beitragsersteller

Es war ja leider kein Versehen. Ich will sie nicht anlügen.

Ja, da gibt es momentan erst einmal nix zu tun. Sie ist ja auch sehr zwiespältig, zuerst sagt sie nur tschüss, dann wird sie derart wütend als Du sie angeschrieben hast. Ich meine, wenn man vier Jahre befreundet ist, darf so etwas schon mal sein, ohne das die Welt untergeht. Lasse sie am besten erst einmal in Ruhe, kann gut sein, dass sie von sich selbst wieder auf Dich zukommt und alles ist vergessen. Warte erst einmal 'ne Weile, dann versuche wieder Kontakt aufzunehmen, wenn sie dann noch sauer ist, sprich es ruhig an, dass ihr Euch doch schon vier Jahre kennt und so... Viel Glück!

Aha... Guter Freundin :)

Nee Spaß :) Versuch es einfach mit ihr eine Beziehung aufzubauen. Dann könnt ihr euch näher kennenlernen.

Dass du sich 1000mal entschuldigt hast ist mMn ein Fehler. Steh dazu als ob es ganz normal wäre dann wird sie auch besser damit umgehen können, wobei ich überhaupt nicht verstehe warum sie nun wütend ist.

XEQtR  12.07.2014, 20:11

versteh ich auch nicht xD Erst tschüss sagen und so alles normal, nächsten Tag sauer deswegen.... Spätzünder