Guter Freund von mir ist ständig völlig neben der Spur/verpeilt, was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter?

5 Antworten

Ist jetzt mal wieder Altersbedingt, oder seh ich das falsch? In der Pubertät sind Jugendliche eh verwirrt und wissen nicht, wo es lang geht. Da ist man schon mal völlig verpeilt. Da gehen dann Ansichten zu verschiedenen Sachen auseinander. Die Frage ist natürlich, wer die schrägen Ansichten hat? Das wird sich sowieso egalisieren und anpassen.

Mehr läßt sich auf deine Frage nicht raushauen. Wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du dich eben zurückziehen und beobachten.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Du willst sagen, dass er ganz andere Ansichten vertritt als du. Nur die Frage, wer auf der Hauptspur ist und wer auf der Nebenspur, ist reine Ansichtssache bzw. Betrachtungsweise. Denke doch 'mal nach, vielleicht ist es auch umgekehrt?

Guten Morgen, vielleicht braucht er psychologische Hilfe, lieben Gruß

Wenn er die ganze Zeit müde ist. Empfehle ich den Konsum von jeglichen Amphetaminen. (Altes Hausmittel meiner Großmutter)

Sage ihm, er solle den J mal herüberreichen.