Guter Freund oder Geliebter?

1 Antwort

Oder du bist einfach offen und sagst ihm, dass du Sex okay findest, aber nicht mehr willst.

Solltest dir aber im Klaren sein, dass nur wenige Menschen damit umgehen können und danach noch eine normale Freundschaft führen können. Manche nicht einmal mit dem Vorschlag an sich.

Aber die allerwengsten Menschen können damit umgehen, wenn man sie um unklaren lässt, wenn man mit ihnen schläft. Schlimmstenfalls sogar mit ihren Gefühlen spielt.

So oder so kannst du ihn am besten einschätzen.

Mein Tipp wäre so oder so, warte mal ne Woche ab und guck dann, ob deine Gefühle was Sex mit ihm angeht noch dieselben sind.

Summertime724
Beitragsersteller

Genau das denke ich auch, dass allein der Vorschlag nicht gut ankaeme. Ich denke ich warte mal 1-2 Wochen ab. Irgendwie kenne ich ihn nicht wirklich gut genug um ihn einschaetzen zu koennen.