Guter Freund ist erst nett und dann abweisend/ignorierend?

6 Antworten

Bist du weiblich? Dann muss ich dich leider schocken, in eurem Alter gibt es keine Freundschaften zwischen M und W. Es gibt nur eine Art Warteschleife und endloser Hoffnung, dass er am Zug ist.

Wenn er mit dir nicht mehr schreibt, hat er das Interesse an dir verloren und hat sich von der Illusion, mit dir in eine Beziehung zu kommen, verabschiedet.

Nelekol
Beitragsersteller

1.Ja ich bin weiblich

2.klar gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau

3.Er hat mir selber gesagt das er gerade gar keine Beziehung will bzw nicht auf der Suche ist.

Ifosil  17.03.2022, 20:57
@Nelekol

Sei bitte nicht naiv, in jungen Jahren sind alle Freundschaften zwischen m und w die typische Friendzone. Und zu drittens, natürlich würde er es nie zugeben. Ich doch logisch, oder?

Beobachte die Fakten, nicht das gesagt. Fakt ist, er distanziert dich von dir, also solltest du realistisch fragen, warum er das macht.

Nelekol
Beitragsersteller
@Ifosil

Das ist vielleicht deine Meinung... ich habe immerhin ja auch männliche Freunde

Ifosil  17.03.2022, 21:02
@Nelekol

Haha ^^ Mädel, werde mal realistisch. Rate mal warum du männliche Freunde hast? Kannst ja mal den Test machen, und ihnen Sex anbieten, ich wette JEDER stimmt zu. Komischer Zufall, oder?

Nelekol
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich weiß das alle ablehnen bzw einer hat es schon

Ifosil  17.03.2022, 21:05
@Nelekol

Natürlich.... schön das du dir das selbst glaubst. Aber irgendwann wirst du es verstehen, denn schließlich spielt einer dieses Spiel scheinbar nicht mehr mit. Das merkst gerade selbst.

Nelekol
Beitragsersteller
@Ifosil

Warum denkst du das alle mit mir Sex wollen... es sind einfach nur gute Freunde und wäre ja nicht so, dass ich unglaublich toll aussehe oder ao

Ifosil  17.03.2022, 21:07
@Nelekol

Weil es so ist, glaube nicht, was gesagt wird. Es geht, sofern mal normal gepolt ist IMMER um Beziehung, Zärtlichkeit und Sex zwischen den Geschlechtern. Erst im Alter nimmt das ab und echte Freundschaften können auch zwischen m und w halten.

Vie79  18.03.2022, 07:29
@Nelekol

Wenn es "nur" Freundschaft wäre...bzw wie du sagst existiert...wieso machst du dir dann so einen Kopf?!Also meine "Freunde" müssen sich nicht an und abmelden bei mir....die melden sich teilweise wochenlang nicht....es sind aber meine "Freunde" seit über 20 Jahren.Ich würde nem männlichen Freund was anderes erzählen,wenn er mir morgens "Hi Schöne " schreiben würde...täglich.Aber wie mein Vorredner bereits schrieb...liegt am Alter.Und nein....es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.Einer denkt immer weiter....in dem Fall scheinbar du.

Nelekol
Beitragsersteller
@Vie79

Doch es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau und ich denke nicht „ weiter“ er ist einfach nur ein netter Mensch und deswegen möchte ich eben mit ihm- einem guten Freund in Kontakt bleiben.

Vie79  18.03.2022, 07:40
@Nelekol

Ok,dann lassen wir das so stehen.Vielleicht hat er eine neue Freundin? Dann wäre sein Verhalten irgendwie normal...oder?

Wer was haben will, Vorteil will meldet sich öfter.

Kaum jemand gibt, gönnt, um den anderen nur zu erfreuen.

Menschen sind Vorteilsucher. Die ziehen schnell weiter, wenn sie nicht schnell an ihr Ziel kommen.

Wenn er jeden Morgen dir geschrieben hat (somit als eine der ersten Personen) , wollte er wahrscheinlich etwas von dir, du hast es nicht erwidert.

Nelekol
Beitragsersteller

Ich habe doch auch guten morgen und so zurück geschrieben

LeoPolitics  17.03.2022, 20:56
@Nelekol

Trotzdem hast du seine Signale nicht erwidert, somit zieht er ab. Würde ich auch machen. Als Junge kann ich sagen, dass man so versucht Kontakt zu einem Mädchen aufzubauen, von dem man was will. Als Erwachsener ist das wahrscheinlich auch ned anders.

Nelekol
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Was hätte ich deine Meinung nach denn noch alles machen sollen

LeoPolitics  17.03.2022, 20:58
@Nelekol

Fragen ob ihr mal etwas machen wollt, nicht nur guten Morgen schreiben. Viel hast du nicht gesagt was du gemacht hast.

Nelekol
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Ich habe ihn auch oft gefragt aber entweder schreibt er erst sehr spät zurück oder sagt das er keine Zeit hat

Vielleicht fragst du ihn, ob ihr euch treffen wollt. Falls er abweisend reagiert, merkst du eh, dass sein Interesse nicht allzu groß sein kann. Und wenn es zu einem Treffen kommt siehst du eh wie er sich verhält. Und mit der Frage zeigst du ihn auch, dass du interessiert bist. Vllt traut er sich ja nur nicht mehr so oft zu schreiben, falls von deiner Seite nicht so viel gekommen ist.

LG und viel Glück:)

Nelekol
Beitragsersteller

Ich habe ihn schon sehr oft gefragt ob wir wieder was machen wollen, er sagt aber immer das er keine Zeit hab bzw schon mit wem anders was macht.

kklszjklm  18.03.2022, 07:35
@Nelekol

Okay, dann hat er entweder wirklich sehr viel Stress oder er ist nicht besonders interessiert. Tut mir leid

Rede mit ihm mal über dein Problem. Wenn er Interesse hat, wird er dir antworten.

Nelekol
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, er antwortet ja kaum, zudem komme ich kaum zu ihm

TheAmigos  18.03.2022, 07:31
@Nelekol

Dann suche dir andere Freunde, denn dann ist die Interesse nicht sehr hoch