Guter Freund hat aufgrund seiner Verlobten keinen Kontakt mehr zu mir würde es aber ganz gerne klären was soll ich tun?

2 Antworten

Meines Erachtens geht sie das nichts an! Wenn ihr nur Freunde seid sollte sie das akzeptieren.

Aber wer weiß wie er unter dem Pantoffel steht und es hängt ja nicht von ihr ab sondern von ihm.

Ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben. Je nachdem wie wichtig dir diese Freundschaft ist, würde ich es nur ein bestimmtes Stück weit versuchen und irgendwann die Freundschaft auch abschreiben.

Wenn du es ihm nicht wert bist, dass er sich gegen seine Frau durchsetzt, brauchst du ihn auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, schreib ihm mal. Wenn die Alte rumzickt, ist das deren Bier.