Guter Film für junge Jugendliche (10-14 Jahre alt)?

11 Antworten

Spongebob Schwammkopf 2!! Als ich in dem film war ( und das schon 4 mal obwohl ich schon 15 bin ) saßen da auch hauptsächlich jugendliche oder kinder :D

Hallo,

Ich würde den Film "Alice im Wunderland" oder auch der Fantasyfilm "Die Chroniken von Narnia" empfehlen, weil diese Filme den Jugendlichen sicherlich gefallen werden.

Geh ins Kino und schau Focus oder Project:Alamanc die sind einfach Hammer

Also in dem alter sind gute filme verdammt schwer zu finden aber "Schtonk" ist ein ganz guter film(verarsche von der zeit nach hitler) Oder einfach kokowäh(trotz till Schweiger ein guter und lustiger film) . Wenn filme ab 12 auch gehen Hangover(Las Vegas baby) und mit 10 sollte man den auch schon sehen können ohne dass irgendwelche spiessereltern ausrasten.

Herr der Ringe oder Star Wars. Rate dir auch die Serie Gotham anzuschauen.