Gute Komödie bei YouTube?

3 Antworten

Ich liebe die Komödie "Du schon wieder". Super lustig und unterhaltsam.

Den Film gibt es zwar nicht bei Youtube, aber z.B. bei Netflix oder hier als kostenloser Stream: http://kinox.to/Stream/Du_schon_wieder.html

Wenn euer Fernseher ein SmartTV sein sollte, könnt ihr den Film auf euren Smartphone schauen und dann per Screen Mirroring Funktion das Bild auf den SmartTV übertragen, so als würdet ihr den Film direkt auf den großen Fernseher schauen.

Ziemlich beste Freunde ist doch gut.